MK Tiefgraben im Red Bull Stadion

Ein besonderes Highlight durften wir am 29. Juli im Fußballstadion des FC Red Bull Salzburg erleben. Zum Saisonauftakt durften wir bei der Eröffnung musikalisch mitwirken und mit einer Marschshow am Fußballfeld die Zuseher begeistern.

 

Wie es sich gehört… zu Beginn ein paar Aufwärmübungen neben dem Feld

IMG 7947

 

naja Musiker bereiten sich dann doch auf die etwas andere Art auf den großen Auftritt vor. Bei gefühlten 40° schmeckte das kühle Getränk gleich noch besser.

 

IMG 7954

 

 

Dann ging es los. Die Menge tobte schon beim Einzug. Wir marschierten auf und beendeten unseren Auftritt traditionell mit dem Rainermarsch. Die Salzburger Fans waren somit perfekt auf das folgende Spiel eingestimmt.

 

IMG 7984

 

 

für größere Bilder hier die Galerie: