Cäcilienkonzert 2018

Liebe Musikfreunde aufgepasst!

 
Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel und in der Regel findet jedes Jahr im November unser Cäcilienkonzert statt. Nun müssen wir allerdings in diesem Jahr eine Ausnahme machen.
 
Da einige MusikerInnen aus unseren Reihen aus gesundheitlichen und beruflichen Gründen verhindert sind, haben wir uns dazu entschieden, heuer kein Cäcilienkonzert zu veranstalten.
 
Wir bedanken uns herzlich für das vergangene musikalische Jahr. Danke für euren Besuch bei diversen Veranstaltungen und für eure Unterstützung.
 
Natürlich sind wir auch heuer wieder am Mondseer Adventmarkt vertreten. Besucht uns beim "Musistandl" vom 14. bis 16. Dezember. An diesem Wochenende werden wir auch für musikalische Unterhaltung sorgen.
 
Wir freuen uns auf euer Kommen!