Berzirksmusikfest in Pötting

Am Sonntag, den 2. Juli nahmen wir an der Marschwertung beim Bezirksmusikfest Grieskirchen in Pötting teil. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

 

Wie auch schon beim Bezirksmusikfest Vöcklabruck konnten wir in Pötting mit unserem Marschprogramm samt Show einen ausgezeichneten Erfolg erzielen. Ein großer Dank gilt unserem Stabführer Thomas Mayrhofer, der dieses Programm mit uns Musikerinnen und Musikern einstudierte.

 

Dieser Erfolg gehörte natürlich auch gebührend gefeiert. Im Festzelt war eine grandiose Stimmung und wir bedanken uns beim MV Pötting für dieses hervorragende Fest!

 

Für alle die nun neugiereig geworden sind gibt es gute Nachrichten. Diese Marschoshow gibt es natürlich auch für euch zu sehen - und zwar immer Montagabend bei unseren Sommerkonzerten am Markplatz in Mondsee. Beginn ist um 20:30 Uhr und wenn es der Wettergott zulässt ist schon heute das erste Konzert!

 

Also lasst euch die Gelegenheit nicht entgehen - wir freuen uns auf euer Kommen!