Muttertagskonzert unserer Jüngsten

Am 12. Mai fand unser allbekanntes Muttertagskonzert unseres Kinder- und Jugendorchesters statt. Im Anschluss daran folgte ein Instrumentenworkshop.

 

 

Mit tobenden Applaus wurden unsere Nachwuchstalente belohnt, die am Freitagabend ihr Können zum Besten gaben. Es war kurzweiliger Konzertabend ganz im Zeichen der Kinder. Neben dem Kinder- und Jugendorchester der MK Tiefgraben wirkte auch noch Maria Grabner mit ihrer Musikklasse sowie unser Ehrenobmann Alois Putz mit seiner Kiddysinggruppe der VS TiLo mit. Bei dem bunten Programm war gewiss für jeden Geschmack etwas dabei.

 

Im Anschluss an das Konzert veranstalteten wir einen Instrumentenworkshop, um den Kinder die Möglichkeit zu bieten, die Instrumente auch selbst auszuprobieren. Vielleicht ist hierbei der ein oder andere auf den Geschmack gekommen, und sitzt in ein paar Jahren selbst auf der großen Bühne beim alljährlichen Muttertagskonzert - wer weiß?!