Faschingsparty des Kinder- & Jugendorchesters

Am 24. Februar hieß es auch für unsere Jüngsten wieder: Willkommen zurück aus der Winterpause. Gestartet wurde jedoch nicht gleich mit den Proben, sondern mit einer lustigen Faschingsparty.

 

Gefeiert wurde in unserm Musikheim. Tolle Kostüme, lustige Musik, verrückte Spiele, so wurde die Party zu einem spaßigen Abend. Natürlich darf bei einer Faschingsparty auch eines nicht fehlen - der Faschingskrapfen. Zudem durfte jedes Kind einen Steckbrief gestalten, den wir dann auf unserer Pinnwand aufhängten. So können Eltern, Kinder und Musiker das Kinder- und Jugendorchester noch besser kennenlernen und sehen wer dabei ist bzw. wer wir sind.  Bei Essen, Spiel und Spaß ging die Feier zu Ende und Hinterließ lustige Erinnerungen. Danke fürs Dabeisein!