Ski- und Wellnesstag

Am 18. Februar veranstalteten wir unseren alljährlichen Musi-Ski- und Wellness-Tag.

 

Zwar hat der Wettergott es an diesem Tag nicht ganz so gut gemeint, aber das hielt uns natürlich nicht ab. Wie geplant starteten wir um 7:00 Uhr zur Abfahrt in Richtung Rußbach. Für alle Skifahrer und Snowboarder unter uns hieß es dann: Ab auf die Piste! Für diejenigen, die den Tag etwas ruhiger angehen wollten, ging die Reise weiter nach Golling ins Thermenresort AquaSalza zum Wellnessen.

Am Abend trafen wir uns dann zum gemeinsamen Apres-Ski oder auch Apres-Swim in der Schirmbar. Gemeinsam ließen wir den Abend beim Kirchenwirt in Rußbach ausklingen. Speis und Trank sowie musikalische Unterhaltung sorgten für gute Stimmung und ein geselliges Beisammensein. Abgerundet wurde der Tag mit der Siegerehrung des Skirennens, bei dem der ein oder andere so manche Madaille bzw. so manchen Preis abstaubte - z.B. den Trostpreis - die Knackwurst.