Jubiläumskonzert 2016

Hörenswerte Gesangseinlagen und eine musikalische Zeitreise beendeten das Jubiläumsjahr 2016

 

 

Noch einmal wurde beim Cäcilienkonzert der MK Tiefgraben musikalisch auf das Jubiläumsjahr 2016 angestoßen. Etwa 600 Besucher füllten am 11. und 12. November den Festsaal des Schlosses Mondsee. Auf dem Programm stand eine musikalische Zeitreise von den 20er Jahren bis ins Jahr 2016. Die Musiker unter Kapellmeister Matthias Schwaighofer blickten damit noch einmal auf die 90-jährige Geschichte des Musikvereins zurück. Geboten wurde ein buntes Programm, von Märschen bis hin zu mitreißenden Pop-Arrangements.

 

DSC 0144

 

 

 

Sein Können auf der Tuba bewies der erst

13-jährige Daniel Schwaighofer mit dem

Solo-Stück „Blue Moon“. Souverän meisterte

Daniel seinen großen Auftritt und

begeisterte das Publikum.

 

 

 

DSC 0218

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hörenswerte Gesangseinlagen von Elisabeth und Rafael Kotschy führten die Zuhörer mit „Time of my life“ in die 80er Jahre und erreichten wenig später mit „Rise like a Phönix“ ihren finalen Höhepunkt.

 

 

 

 

 

mehr Fotos vom Konzert gibts hier: