Muttertagskonzert des Jugendorchesters

Das Jugendorchester der MK Tiefgraben gab vergangenen Freitag beim alljährlichen Muttertagskonzert, unter der Leitung von Zahrah Koutek und Daniela Putz, ein hörenswertes Konzert zum Besten.

 

Musiziert wurde im Turnsaal der VS TILO, wo unsere Jüngsten zahlreiche Zuhörer begeisterten. Erstmals gab es auch eine Zusammenarbeit mit der Musikklasse der VS TILO unter der Leitung von Maria Grabner. Im Anschluss an das Konzert folgte das Kiddy-Singen, geleitet von Alois Putz, bei dem SchülerInnen der VS TILO auf die Bühne traten und ihr gesangliches Talent beweisen durften.

Für alle Neugiereigen gab es auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit, verschiedenste Instrumente auszuprobieren. Sowohl Blech- und Holzblasinstrumente, aber auch das Schlagwerk wurden von erfahrenen MusikerInnen vorgestellt.

 

 

Galerie: