Konzertwertung in Lenzing

Blasmusik auf hohem Niveau war am 18. und 19. April anlässlich der Frühjahrskonzertwertung des Blasmusikverbandes Vöcklabruck im Kulturzentrum Lenzing zu hören.

 

Mit den Stücken "Celebration" von Sigmund Andraschek und "The Dream of Freedom" von Herbert Marinkovits traten wir zur Wertung an. Das Wertungsergebnis kann sich sehen lassen: Unser Kapellmeister Matthias Schwaighofer ließ und Musiker zur rechten Zeit zur Höchstform auflaufen und so konnten wir bravouröse 132,7 Punkte in der Wertungsstufe C erreichen!

 

Im Anschluss an die Wertung ging's wieder zurück ins schöne Mondseeland, wo wir bei der Mostschenke Hussenbauer den Tag bei Speis und Trank gemütlich Revue passieren lassen konnten.

 

Die diesjährige Konzertwertung zählt für uns sozusagen als Saisonbeginn, denn nun geht's nach der Winterpause wieder los mit zahlreichen Veranstaltungen und Konzerten, wie zum Beispiel dem Maibaumsetzen im Karlsgarten am So, 26. April, dem Muttertagskonzert unseres Kinder- und Jugendorchesters am Fr, 8. Mai, und dem Weckruf zum Muttertag am So, 10. Mai.

 

Alle Ergebnisse der teilnehmenden Kapellen bei der Konzertwertung in Lenzing

findet ihr > hier < .

 

 

Galerie: