50. Geburtstag von Margit Essl

Anlässlich des runden Geburtstags von Margit Essl folgten wir, die MK Tiefgraben, der Einladung und kamen am 6. April 2015 beim Landhotel Eichingerbauer in St. Lorenz zusammen.

 

Margit Essl schätzt die heimische Kultur und vor allem die Blasmusik sehr, weshalb sie uns bereits seit Jahren sehr nahe steht. Zu ihrem 50. Geburtstag lud sie im Landhotel Eichingerbauer ein, wo wir die Feier musikalisch umrahmen durften. Auch die Bürgermusikkapelle Mondsee war vertreten und ein Gesamtspiel der beiden Kapellen in Rot und Grün bildete den Höhepunkt.

 

 

50. Geburtstag Essl Margit

v. links n. rechts: BMK Kapellmeister Georg Mayrhofer,

MK Obmann Christoph Laireiter, "Geburtstagskind" Margit Essl,

BMK Obmann Herbert Ellmauer und MK Kapellmeister Matthias Schwaighofer

 

 

Wir bedanken uns für die herzliche Einladung, vor allem aber auch für die großartige Unterstützung sowie der kürzlichen Spende, um ein neues Instrument anzukaufen!

 

Liebe Margit, wir wünschen dir noch einmal alles alles Gute, viel Glück und Gesundheit!

 

Galerie: