Musiski- und Wellnesstag

Am 28.2.15 machten wir uns früh am Morgen auf den Weg nach Schladming, um dort einen wundervollen Ski- und Wellnesstag zu genießen.

 

Schon um 7:00 Uhr am Morgen ging's los. Wir starteten in Mondsee mit dem Busunternehmen Feichtinger in Richtung Schladming. Einem lustigen und aufregenden Ski- und Wellnesstag stand nichts mehr im Wege.

 

Musiker blicken dem Tag voller Vorfreude entgegen

 

 

 

 

 

 

Vinzent, Christoph, Martin und

Matthias blicken dem Skitag

voller Vorfreude entgegen!

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei herrlichem Wetter wurde nicht nur auf der Piste voller Einsatz gezeigt.

Doch bevor es in die Hütte ging, wo wir Hunger und Durst stillten, ließen wir es uns nicht nehmen, die Schladminger Rennstrecke auszutesten. Was wäre schließlich ein Skitag ohne Rennen und ohne Fleiß gibt es bekanntlich ja auch keinen Preis.

 

Also hieß es für uns alle "Raus aus dem Starthaus und ab die Post"!

 

 

Raus aus dem Starthaus...

 

... und ab die Post!

 (für größere Ansicht siehe unten > Galerie)

 

Nach einem erfolgreichen und vor allem verletzungsfreien Skitag darf

natürlich auch Après-Ski nicht zu kurz kommen.

 

 

Alle Ski- und Snowboardfahrer aus unseren Reihen,

aber auch die Wellnesser unter uns trafen sich in der größten Après-Ski Hütte Europas,

der Tenne, bevor wir im Anschluss beim Schladminger Kirchenwirt den

Tag gemeinsam Revue passieren und ausklingen ließen.

 

Beim gemütlichem Zusammensitzen durfte es natürlich an musikalischer Unterhaltung nicht fehlen.

Es wurde eifrig musiziert, getanzt und gelacht und so ging ein lustiger und erlebnisreicher Tag schön langsam dem Ende zu.

 

Musikalische Unterhaltung im Gasthaus Eifrig wurde getanzt!

 

Wir bedanken uns recht herzlich beim Busunternehmen Feichtinger, das uns sicher an unseren Zielort und wieder nach Hause gebracht hat!

 

 

Galerie: