Cold Water Challenge 2014

Musikvereine aus nah und fern erobern Facebook mit der sogenannten „Cold Water Challenge“. Natürlich haben auch wir mitgemacht und die Herausforderung angenommen.

 


Cold Water ChallengeBiernominierungen und Kinderfotos auf Facebook waren gestern. Nun legen sich Musikkapellen, aus ganz Österreich und weit über die Grenzen hinaus, ins Zeug mit dem neuen „Nominierungsspiel“, der „Cold Water Challenge“.

 

Aufgabe ist es, als Musikgruppe im Wasser aufzutreten und dabei zu musizieren. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, egal ob Bach, Pool, See oder Badewanne, Hauptsache Wasser. Jede Musikkapelle darf drei weitere Kapellen nominieren und die Herausforderung an diese übergeben. Wird innerhalb 48 Stunden kein neues Video veröffentlicht, so darf sich die teilnehmende Musikkapelle auf eine leckere Jause inklusive Getränke freuen, spendiert von den Nominierten, die die Aufgabe nicht erfüllt haben.

 

 

Da wir natürlich für jeden und vor allem diesen Spaß zu haben sind, und wir von der Trachtenmusikkapelle Oberwang zur „Cold Water Challenge“ nominiert wurden, haben wir uns ordentlich ins Zeug gelegt und die Herausforderung gerne angenommen. Aber überzeugt euch doch selbst im folgenden Video.

 

Viel Spaß und gute Unterhaltung beim Anschauen!