Fuzo-Fest in St. Georgen

Erstmals durften wir, die Musikkapelle Tiefgraben, heuer bei der musikalischen Umrahmung des FUZO-Festes in St. Georgen mitwirken.

 

An insgesamt vier Wochenenden im Sommer veranstalten die Gastronomen in St. Georgen entlang der Attergaustraße die sogenannten „FUZO-Wochenenden“. Sowohl samstags als auch sonntags können Besucher der Fußgängerzone ab ca. 17:00 Uhr gemütlich durch die Straßen spazieren und dabei nicht nur kulinarische Köstlichkeiten sondern auch traditionelle Blasmusik genießen.

 

So auch am 19. Juli 2014, an dem wir bei einer herrlich lauen Sommernacht für Unterhaltung sorgen durften und ein Platzkonzert zum Besten gaben. Bei unserem bunten Programm aus traditionellen Märschen, Polka und Walzer bis hin zu moderner Filmmusik und vielem mehr, war gewiss für jedermann etwas dabei.

 

Wir hoffen, ihr hatten genauso viel Spaß wie wir und bedanken uns für diesen tollen Konzertabend!

 

 

 

Galerie: