Musikfest der TMK Hochfeld

Am Wochenende vom 11. - 13. Juli 2014 feierte die TMK Hochfeld runden Geburtstag und lud zu einem dreitägigen Musikfest in Irrsdorf ein . Wir, die MK Tiefgraben, ließen es uns nicht nehmen, persönlich bei der Musikkapelle vorbei zu schauen und zum 90-jährigen Bestandsjubiläum zu gratulieren.

 

Zusammen mit vielen anderen Musikvereinen nahmen wir am Sonntag, 13. Juli, am Festakt mit Festmesse teil und feierten auch im Anschluss daran bei Speis und Trank noch gerne weiter. Für tolle Stimmung und Unterhaltung war gesorgt. So spielte zu Beginn die burgenländische Musikkapelle Markt Alhau den Frühschoppen, gefolgt von der bekannten Musikband „Viera Blech“, welche den Zuhörern Blasmusik auf höchsten Niveau bot.

 

In diesem Sinne möchten wir der TMK Hochfeld zu einer einwandfreien Organisation und einem gelungenen Musikfest gratulieren!

 

 

 

Galerie: