Musi-Skitag in Flachau

Am Samstag, den 15. Februar, veranstaltete die MK Tiefgraben den bereits traditionellen Musi-Skitag.

 

Bei herrlichem Wetter und besten Pistenverhältnissen in Flachau war der Spaß vorprogrammiert und wir konnten den Tag in vollen Zügen genießen. Auch die Nicht-Snowboard-/Skifahrer unter uns hatten einen großartigen Tag in der Therme Amadè in Altenmarkt.

 

Beim Après-Ski kamen dann alle, sowohl Wellness-Besucher als auch Ski- und Snowboardfahrer, zusammen. Als wir wieder komplett waren, machten wir uns gemeinsam auf zum Flachauer Musistadl, wo wir den Tag beim Bratlessen und gemütlichen Beisammensitzen noch einmal Revue passieren und langsam ausklingen lassen konnten.

 

Vielen Dank an Martin Schwaighofer, für die tolle Organisation und Planung unseres Ausflugs!

 

Gallerie: