Gemeinschaftskonzert der BMK Mondsee und MK Tiefgraben

Das alljährliche Gemeinschaftskonzert mit der Bürgermusik Mondsee ging dieses Jahr am 14. August an der Mondseer Seepromenade über die Bühne und war dank der vielen Zuseher wieder ein voller Erfolg.

 

Über 100 Musiker gekleidet in roter und grüner Uniform boten einen herrlichen Anblick und unter der bewährten Leitung der beiden Kapellmeister Georg Mayrhofer und Matthias Schwaighofer wurde die einzigartige Kulisse des Mondsees mit hörenswerten Blasmusikklängen erfüllt. Der musikalische Bogen spannte sich dabei von traditionellen Werken wie dem Radetzky Marsch bis hin zum modernen Soundtrack ‚Gonna fly now‘ aus dem bekannten Film Rocky. Im Hotel Krone wurde anschließend noch auf das erfolgreiche Gemeinschaftskonzert 2013 angestoßen. Herzlich bedanken möchten wir uns bei allen Besuchern für den tollen Applaus!

 

Gallerie: