Faschingsvolleyballturnier in der VS Loibichl

Die Mondseer Faschingssaison wurde auch dieses Jahr mit einem besonderen Schmanckerl eingeläutet. Vom Stammtisch ‚La Sita‘ wurde wieder das traditionelle Faschings-Volleyballturnier veranstaltet. Acht Mannschaften gaben sich die Ehre und kämpften in der VS Loibichl um tolle Preise.

Wie auch in den Jahren zuvor war es ein unvergesslicher Nachmittag bei dem das Spiel um die Entscheidung bis zuletzt spannend blieb, aber der Spaß ganz klar im Vordergrund stand!
Natürlich durfte auch die MK Tiefgraben bei diesem Event nicht fehlen: Neun Jungs und Mädels traten als Mechaniker verkleidet (Danke an unsere frisch gebackene Marketenderin Sarah Edtmayr für die tollen Blaumänner!) zum Turnier an und gaben trotz übermächtiger Konkurrenz eine tolle Show ab. Mit dabei war auch eine äußerst gesellige und unterhaltsame Clown-Truppe der Bürgermusik Mondsee, sowie eine Affenbande der JVP Innerschwand die von Superman verstärkt ganz klar eine Liga höher spielte! ;) Gewonnen haben aber die ‚Doppeldeutschen Spielkarten‘, die sich verdient den Pokal mit nach Hause nehmen durften.
 

 

Gallerie: