Musikfest Altmünster + Besuch beim jüngsten Musibaby im KH Vöcklabruck

Als wir uns gerade von der Hochzeit unseres Stabführers erholt haben hieß es am darauffolgenden Sonntagmorgen auf nach Altmünster, wo wir am Musikfest teilnahmen. Was das mit dem jüngsten Musibaby zu tun hat? Lest weiter...

 Leider meinte es der Wettergott nicht so gut. Aufgrund des starken Regens wurde der Festakt abgesagt. Nachdem wir uns im Festzelt mit Speis und Trank gestärkt haben und die grandiose Unterhaltung der TMK Oberwang genossen haben kam uns eine Idee. Unser Obmann Christoph und seine Christina haben vor wenigen Tagen Nachwuchs bekommen und so beschlossen wir am Heimweg noch einen Abstecher im Krankenhaus Vöcklabruck zu machen. Mit einem Geburts(-tags)ständchen und einem Marsch überraschten wir unsere ehemalige Flötistin Christina und ihr Baby. Und so viel sei verraten - die Überraschung ist gelungen!