Bezirksmusikfest mit Marschwertung in Fornach

 

Da geht einem Musiker das Herz auf...

...wenn sich die intensive Probenarbeit bezahlt macht

und wir einen grandiosen Erfolg einfahren dürfen.

 

Bei der Marschwertung des Bezirks Vöcklabruck in Fornach konnten wir

am Freitag, 16.6.2023, in der Höchstleistungsstufe E einen

ausgezeichneten Erfolg mit 93,05 Punkten erzielen.

 

Unser Stabführer Alexander Schwaighofer hat uns mit vollem Engagement

optimal auf die Marschwertung vorbereitet, und zusätzlich zum Pflichtteil

eine sehenswerte Marschshow einstudiert. 

Wir freuen uns, dass diese beim Publikum, wie auch bei den

Wertungsrichtern so gut ankam!

 

 

Nach der Wertung und dem Festakt mit Gesamtspiel aller teilnehmenden Kapellen ging es ab ins Festzelt.

Dort durften wir uns bei der Ergebnisverkündung über den spitzen Erfolg freuen und haben diesen natürlich gebührend gefeiert.

Ein Dank gilt der TK Fornach für die Ausrichtung des gelungenen Festes!

 

Ihr seid neugierig geworden und wollt die Marschshow selbst sehen?

Bald starten unsere Sommerkonzerte am Marktplatz in Mondsee,

wo wir euch natürlich unsere Marschshow nicht vorenthalten wollen.

Immer montags, im Juli und August, Beginn 20:30 Uhr

 

Wir freuen uns schon jetzt auf euren Besuch!

eure MK Tiefgraben


 

 

Ganz besonders freuen wir uns über den großen Ehrgeiz und das Engagement unserer Jungmusiker. Sie sind an dem Wochenende gleich ein zweites Mal nach Fornach gefahren und haben beim Jugendmarschbewerb teilgenommen.

 

Die Jungmusiker der 5 Mondseelandkapellen haben sich zu einer Jugendgruppe zusammengeschlossen und konnten unter dem Namen

"The Big Five - So klingt das Mondseeland" am Sonntag, 18.6.2023, mit ihrem Marschauftritt samt Marschshow den 2. Platz erreichen.

 

Wir gratulieren euch ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg!